Buchvorstellung: Der perfekte Tag. Die Lösung für Dein Timing-Problem

Translation with Google

Bist Du auch – wie ich – unsicher mit dem Timing für Deine Urlaubsplanung?

Geht es Dir auch wie mir, dass ich Lanzarote für den Februar plane und dann nur grau, dunkel und kühl erlebe – von „windig“ ganz zu schweigen?

Oder Kreta zur falschen Jahreszeit – und dazu noch auf der falschen Seite der Insel?

Und wäre es nicht schöner gewesen, im Norden des See Genezareth in Israel die große Wanderung der Zugvögel zu sehen, als durch eine völlig leere Gegend zu fahren?

Dann wird Dir dieses Buch bestimmt helfen, das Du Dir selbst unter den Weihnachtsbaum legen kannst.

Oder hast Du gar jemanden, der Dir „Der perfekte Tag – 365 Abenteuer rund um die Welt: Am richtigen Ort zur richtigen Zeit*“ schenkt?

Ob Du nun einen Kurztrip oder eine Weltreise machen willst, für die Vorbereitung Deiner Urlaubsreise ist das Wissen um Klima und Jahreszeit bei Deiner Ankunft am Zielort dringend von Nöten.

Und so stellt Dich das Buch vor folgende Frage:

WIE SIEHT HEUTE EIN PERFEKTER TAG AUS?

365 fantastische Orte der Welt gibt es in diesem Bildband zu entdecken, an jedem Tag im Jahr einen. Es locken aufregende Feste, Sport-Events, Naturspektakel, saisonale Ereignisse und kulturelle Highlights.

ODER MORGEN?

Das Buch bietet Anregungen für die nächste Reise, den nächsten Geburtstag oder das nächste Jubiläum. Am besten gleich mit der Planung starten!

Und ich denke, dann bekommst Du auch Dein Timing auf die Reihe  😉

 

PS: Heute ist Freitag, der 18. Dezember.

Das Buch zeigt auf einer Doppelseite vier rotgesichtige Affen, die in einer heißen Quelle sitzen. Titel:

Schneeaffen begaffen

Du siehst, es wäre besser gewesen, Du wärst jetzt in Japan, um Schneeaffen an diesem kalten Wintertag in heißen Quellen baden zu sehen. Aber keine Sorge, Du hast, um dieses zu erleben, von Dezember bis Februar Zeit:

Im Affenpark Jigokudani, Honshu, Japan.

Fahr doch mal hin!

KUNTH Bildband Der perfekte Tag - 365 Abenteuer rund um die Welt: Am richtigen Ort zur richtigen Zeit (KUNTH Bildbände/Illustrierte Bücher)

KUNTH Bildband*
Der perfekte Tag – 365 Abenteuer rund um die Welt:
Am richtigen Ort zur richtigen Zeit 

 


 

(*) Mehr zum Thema Angebote auf ReiseFreaks ReiseBlog

 

TitelBild:
Taj Mahal
Photo by wiganparky0 (Pixabay)

::: Werbung :::